Seiten

Freitag, 14. März 2014

Es ist schon wieder so viel passiert. Vor zwei Wochen war ich also mit meiner Gastschwester beim Melodifestivalen und es war richtig gut! Man konnte alles sehen, was nicht im Fernsehen gezeigt wurde, und das war echt toll! Wir hatten ziemlich gute Plätze und nur manchmal einen Kamerakran vor unserer Nase. Die Lieder waren (fast alle) gut und die Gewinnerin vom ESC 2013 war da und hat gesungen. Hier ein paar Bilder:

Helena Paparizou :) Helena Paparizou- Survivor

Emmelie de Forest



Die Gewinner! :)

Gratis Schokoladeeee!

Der Abend war richtig schön und wenn ich könnte, würde ich es wiederholen wollen! Tja, was ist noch so passiert? Die ganze letzte Woche war total entspannt. Montag Sport und- Innebandy. Ist ungefähr wie Hockey, nur mit Plastikschlägern. Ich:"Aber... ich hab das noch nie gemacht..." "Ach was, du nimmst einfach den Schläger und schlägst auf den Ball drauf." Und siehe da, ich habe das erste Tor gemacht! Der Rest der Woche war nicht soo spannend: Theater, Medienproduktion, Englisch (-.-), Schwedisch und Fotografie. Meine Klasse ist immernoch die süßeste der Welt und mit denen macht sogar das Referieren von Debattartikeln Spaß! Heute ist außerdem der Tag der Zahl Pi und das bedeutet Feiern und Aktionen ohne Ende! Es gab einen Wettbewerb, wer am meisten Nachkommastellen kann und draußen war eine Flagge und es gab PItabrot, haha. Auf dem Klo hingen 3 Wochen vorher Zettel mit den ersten 300 Nachkommastellen, so kann man dann nämlich immer lernen. Ich kann nicht weiter als 3,14159265358979323846, also hab ich es gar nicht erst versucht. :) Es war außerdem richtig schönes Wetter und für einen Moment dachte man: jetzt kommt der Frühling! Und dann: DADADADADADAM. Am Wochenende soll es wieder schneien. Ich saß heute im Bus, es hat geregnet und ich war ganz allein im Bus. Das hat einen Vorteil, und zwar dass der Busfahrer einen genau dahinfährt, wo man will. In einer halben Stunde fahre ich auf eine Chorfreizeit und bin am Sonntagabend zurück. Montag und Dienstag sind frei! :) 

Bis dann, Carolin :))




Soooonne! 

Fotografie! :)

Auf dem Weg zum Bus :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen